Der Großbritannien GP - Live ab 18:40 Uhr im Livestream

Vier Rennen stehen in der laufenden Saison noch aus. Den Anfang macht der Großbritannien Grand Prix am heutigen Sonntag Abend. Nach dem sofortigen Rückzug von MS4All aus dem laufenden Betrieb kommt noch einmal einiges an Dynamik ins Spiel. Kevin Peters (FSR) genießt einen komfortablen 21 Punkte Vorsprung vor Jannis Wollborn in der Fahrer-WM. Doch das kann gefährlich sein. Es sieht nach Regen in Silverstone aus und neben dem amtierenden Weltmeister Wollborn sitzen auch Bastian Paisler (OMD) und Sven Schubert (Volksmobil) in Lauerstellung.


Der heutige Grand Prix verheißt also viel Action und Spannung. Sei dabei ab 18:40 Uhr begrüßen dich unsere Kommentatoren Julian Kopp und Nico Postkämper in unserem Livestream.


Den Link zur Übertragung findest du hier: