VFC-Australien GP - Race Guide und Wettervorhersage veröffentlicht



Am morgigen Sonntag, den 07.03.2021 steigt der langersehnte Saisonauftakt der VFC 2021. Dazu wurde nun der entsprechende Race-Guide für den Australien Grand Prix veröffentlicht. Dieser (obige Grafik) regelt wie gewohnt die Eckdaten des Rennabends sowie die bestehenden Cutregeln. Zudem wurden auch hier wieder die erwarteten Keyfacts mit aufgeführt. Dabei werden vor allem der Reifenkrieg sowie die daraus entstehenden Strategischen Ansätze entscheidend sein. Zudem veröffentlichte die Ligaleitung auch die Wettervorhersage für den Sonntag und hier dürften einige Piloten aufgeatmet haben. Ein Regenchaos wie 2020 wird es nämlich nicht geben. Derzeit rechnet man mit 0 % Regenwahrscheinlichkeit.


Damit stehen nun die besten Vorraussetzungen für einen spannenden und fairen Rennabend. Ab 17:45 Uhr empfangen euch am morgigen Sonntag unsere Kommentatoren Julian Kopp und Nico Postkämper auf dem GSO TV Youtube Kanal im Livestream.



Hier gehts zum Stream:


Autor: Julian Kopp